BrainRead – Nordic Reading

sach_Askeljung_Brainreader.indd

 

Effizienter lesen – mehr behalten. Lesen wie die Schweden

Lesen im Beruf ist zu einem Zeitfresser und Stressfaktor geworden. Weit über die Hälfte der Menschen sitzt vorwiegend am Computer und liest Mails, Berichte und andere Texte, ist aber oft gar nicht mehr in der Lage, alle Informationen zu verarbeiten. In Schweden ist das anders: Schwedische Kinder gehören zu den besten Lesern weltweit. Das liegt in erster Linie am Fernsehen mit Untertiteln, das darauf trainiert, statt einzelner Buchstaben ganze Wortgruppen zu erfassen. Auf dieser Technik beruht auch die BrainRead®-Methode, die es ermöglicht, das Lesetempo in kürzester Zeit zu verdreifachen.

Göran Askeljung, in Schweden geboren und aufgewachsen, ist seit vielen Jahren als BrainRead®-Trainer erfolgreich und hat über tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern geholfen, ihre Lesegeschwindigkeit zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen.

Verlag und Bestellung: http://www.lindeverlag.at

Advertisements

Veröffentlicht am 10/04/2013 in Uncategorized und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: